Michael Roßmann

Büro

Birkenstr. 29

76661 Philippsburg

                                    Ihr Familienmakler in Philippsburg-Rheinsheim

07256 - 20 59 684

provideomakler@aol.com

0179 - 11 92 964

Über uns

Vorstellung

Michael RoßmannMein Name ist Michael Roßmann. Ich wurde 1965 in Mannheim geboren und bin seit 1995 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. Im Jahr 2000 gründete ich dann meine heutige Firma Provideo Maklerbüro in Waghäusel-Wiesental.

Als selbständiger Ver­sicherungs­makler bin ich angehalten meine Mandanten neutral zu beraten und zu betreuen, ohne von einem Produktanbieter, einer Versicherungsgesellschaft oder einer Bausparkasse abhängig zu sein. Am Anfang einer erfolgreichen Zusammenarbeit steht immer eine umfassende Risiko- und Bedarfsanalyse des Mandanten. Nach diesem Ergebnis wird der Versicherungsschutz im Preis- Leistungsverhältnis optimiert. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meine Kunden über gesetzliche Änderungen zu informieren und eine langfristige Betreuung zu übernehmen.

Herzliche Grüße aus Wiesental           Michael Roßmann


Tätigkeitsschwerpunkte

Meine Beratungsschwerpunkte sind in folgenden Bereichen.

  • private und gewerbliche Sachversicherungen (Haft­pflicht/Rechtsschutz/Hausrat/Unfall/Wohngebäude)
  • Absicherung der Arbeitskraft
  • private und betriebliche Alters­vorsorge
  • Krankenvollversicherungen und Kranken­zusatz­ver­si­che­rungen
  • Pflege
  • Unterstützung im Bereich Patientenverfügung/ Vorsorgevollmacht/ Sorgerechtsverfügung
  • Bausparen

Um mein Fachwissen in den vorgenannten Fachgebieten immer auf einem aktuellen Stand zu halten, nehme ich regelmäßig an entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen teil.